1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML oder qTranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bogazci, 26. Mai 2010.

  1. bogazci

    bogazci Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche einen mehrsprachigen Blog. Dazu habe ich exzessiv im Netz gesucht und auch zwei Plugins gefunden:

    1. WPML
    2. qTranslate

    Ich kann mich aber nicht entscheiden. Gibt es hier in der Community jemanden der mit diesen Plugins Erfahrungen gemacht hat.

    Welchen würdet ihr empfehlen und vor allem, was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Mir ist das leider nicht ersichtlich.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Gruß
    yavuz
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    also qTranslate ist sehr ausgereift und bietet -zig Sprachen an.
    Den Unterschied, den ich meine zu erkennen ist, dass bei WPML Button zum Language Switch da sind und qTranslate liest den Browser bzw. die eingestellte Browsersprache aus und wechselt dynamisch zur richtigen Sprache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden