1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress holt nicht alle Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von irotier, 27. Mai 2010.

  1. irotier

    irotier Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Seite für Konzerte angelegt, und alle Termine haben ein benutzerdefiniertes Feld, welches das Datum beinhaltet (Format ymd). Die Termine werden im aktuellen Programm angezeigt, solange sie aktuell sind und dann automatisch in eine Kategorie "verschoben", die die entsprechende Jahreszahl hat - als Chronik. Bzw eigentlich werden die Termine aus dem aktuellen Programm ausgeblendet und in der Chronik eingeblendet.

    Das Problem ist, dass er bei 2010 nach 4 Terminen aufhört und die restlichen (bereits vergangen Termine) nicht anzeigt - komischerweise arbeitet das selbe Script bei 2009 fehlerfrei?!

    Kann es sein, dass Wordpress nach x Sekunden aufhört zu suchen? Anders kann ich es mir nicht erklären ... und wenn ja, kann man das umgehen?

    Mein Script:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wordpress: 2.8.4
    Theme: modifiziertes Default_DE
    URL: sonnenhof-konzerte.de
     
  2. irotier

    irotier Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... 30 leute haben sich das Thema angeschautund keiner weiß was ... hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt, oder gibt es keine Logik hinter dem Problem?!
     
  3. irotier

    irotier Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Da ich absolut nicht weiterkomme, push ich das Thema noch ein letztes mal - würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand eine Idee oder gar eine Lösung hätte!
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich vermute mal stark, dass es an deiner Wordpress Version liegt.

    Inzwischen sind wir bei 2.9.2 und 3.0 steht in den Startlöchern.

    Ein Update wäre schon alleine aus Sicherheitsaspekten sinnvoll, da zwischen 2.8.4 und 2.9.2 einige Sicherheitslücken gestopft wurden.
     
  5. irotier

    irotier Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat auch das Update nicht weitergeholfen (obwohl es natürlich auf jeden fall sinnvoll war!) - er holt sich in der Kategorie weiterhin nur die ersten 4 Artikel, egal wie viele es gibt :cry:
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm...

    hätte ja sein können, aber nun hast du es ja aktuell. ;)

    Ich kenne mich zwar mit dem Loop und query posts nicht so aus, aber in der Doku bei Wordpress.org ist im Beipiel bei Usage von query_posts eine Reset Query Anweisung aufgeführt, die ich in deinem Quelltext oben aber nicht entdecken kann.

    Vermutlich könnte das Fehlen dieser Anweisung das Phänomen hervorrufen?

    Ich habe mir auch mal die DoKu zum Loop angeschaut, nur dort steht das alles irgendwie anders, daher vermag ich nicht zu beurteilen, wo in deinem Quellcode ein Fehler sein könnte, der das hervorruft.


    Es könnte aber auch sein, das die Einstellungen der anzuzeigenden Artikel im Adminbereich unter Lesen etwas dazwischenfunkt, weil du ja in deinem Quellcode Variablen für min und max Artikel festlegst.

    Denke mal, da muss dir jemand helfen, der die Anwendung des Loop besser beherrscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden