1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recent Comments Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von megazonk, 5. April 2006.

  1. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Benutze diese Plugin:
    http://blog.jodies.de/archiv/2004/11/13/recent-comments/

    unter Version WP2.01

    Die "recent comments" werden zwar in der sidebar angezeigt allerdings habe bekomme ich einen "fatal error" wenn ich im Admin Bereich unter "Optionen" auf "Recent Comments" klicke.

    Fatal error: Cannot redeclare kjgrc_subpage_gravatar() (previously declared in D:\WWWRoot\Blog\Konzepterblog\wp-content\plugins\get-recent-comments.php:23) in D:\WWWRoot\Blog\Konzepterblog\wp-content\plugins\get-recent-comments.php on line 63

    Somit kann ich leider z.B. nicht die Anzahl der erlaubten Comments editieren. :(

    Hat da jemadn Erfahrung, eine Idee oder ein Empfehlungh eines anderen Plugins, das das selbe kann aber funktioniert?!?!

    danke und gruß
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Post Listing?

    Nicht Comment Listing?

    edit:
    ahhh, spät gesehen aber gesehen ...das post listing hat auch eine comment listing funktion - werde s mal probieren.danke
     
    #3 megazonk, 5. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden