1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

*.html einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von baiuernfeind, 27. Mai 2010.

  1. baiuernfeind

    baiuernfeind Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleine Frage worauf ich keine Antwort finde. Ich möchte gerne in meinen Blog eine *.html Seite enbinden, am besten als Neue Seite. Wie kann ich das am besten anstellen? Das Theme kann/muss erhalten bleiben, und da wo normaleweise die Artikel stehen soll die *.html erscheinen. Geht das oder gibt es nur andere Lösungen?
    Ich habe die *.tml Seite auf mein Wepspace gezogen, kann diese auch öffnen wenn ich den Pfad angebe, sollte also evtl. kein Problem sein, oder? Für konstruktive Antworten, bedanke ich mich schon mal recht herzlich im Voraus.

    Gruß Jochen

    www.bauernfeind-info.de/gcprofile.html
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    z.B meine "About" seite hat "about.html" und meine-artikel hat meine-artikel.html. Ist es was du meinst? wenn ja, vielleicht hilft dieses Video dir.

    Gruß
     
  3. baiuernfeind

    baiuernfeind Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Leider hilft es mir nicht weiter, ich kann zwar die Seite verlinken und anzeigen lassen, aber Sie wird nicht als Artikel im Theme angezeigt, sondern als einfache Seite ohne Theme. Genau das wollte ich aber nicht. Habe jetzt mal den html Code der Seite einfach mal als Artikel eingefügt, hier würde es funktionieren, leider wird die Tabelle zu sehr in Ihren aussehen verfälscht, und alles manuell bereinigen wäre zu Zeitaufwändig. Werde jetzt die Tabelle mit dem Theme umbauen und dann verlinken, wird einfacher sein.

    Trotzdem Danke
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn mit nem iframe? Ist zwar nicht gerade modernste Technologie, hilft aber schnell und unkompliziert.
     
  5. baiuernfeind

    baiuernfeind Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst mit den html. Danke für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden