1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Integrierte Wordpress-Galerie effektiv gestalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von urbanal, 28. Mai 2010.

  1. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kennt jemand ein paar Seiten oder Tutorials, auf denen erklärt ist wie man die
    bereits implementierte Wordpress-Galerie gestalten kann.

    Mir schwebt so eine Art Paginationen vor, auf der man sich zum nächsten Bild
    durch klicken kann (Beispiel siehe Anhang).

    Ist so etwas mit der bereits integrierten Wordpress-Galerie möglich?


    Gruß
     
  2. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe ein bisschen rumgespielt und habe das mit der Nextgen-Gallery hinbekommen aber schöner wäre es wenn man ein Template erstellt ohne ein Plugin zu benutzen.

    Ich hoffe, ich habe mein Post nicht in die falsche Kategorie hinein gestellt. Trotz meiner "Interims-Lösung" würde ich mich freuen, wenn jemand da nen Ansatz hat, wie ich die Wordpress-Galerie umgestalten könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden