1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webentwickler für kleine Aufgabenpakete in längerfristiger Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von cpwriter, 28. Mai 2010.

  1. cpwriter

    cpwriter Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Webentwickler für Anpassungen an meinem bestehenden Wordpressblog sowie meiner Firmenwebseite. Gesucht ist ein erfahrener Entwickler in Wordpress + SEO für eine längerfristige, vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bei ordentlicher Bezahlung. Die meisten Aufgaben sind von einfacher Natur, die ich jedoch aus zeitlichen Gründen nicht übernehmen kann. Deshalb suche ich einen langfristigen Kontakt, der Aufgabenpakete übernimmt und mich in meinen Ideen unterstützt, aber auch eigene Vorschläge einbringt.

    Die Aufgabenpakete können wie folgt aussehen:
    - Implementierung von Plugins (z. B. Tag-Clouds, Social-Networks, Top-Artikel)
    - Übertragung von HTML-Seiten nach PHP
    - Suchmaschinenoptimierung

    Wer sich darüber hinaus auch an das Design wagen möchte:
    - Entwicklung von einfachen "Tochterwebsites" (1-5 HTML-Seiten)

    Bitte (inkl. kurzer Vita, Beispielreferenzen und groben Preisvorstellungen) per PN melden. Danke.


    Grüße
    cpwriter
     
  2. cpwriter

    cpwriter Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    (Vorerst) erledigt. Herzlichen Dank an alle, für die vielen Nachrichten und Angebote.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden