1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Intern Markieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marco2206, 30. Mai 2010.

  1. marco2206

    marco2206 Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da ich selbst leider nicht fündig wurde hier eine Frage:
    Gibt es in Wordpress die möglichkeit Artikel nur für mich, wenn ich eingeloggt bin, Intern mit verschiedenen Markierungen zu versehen?

    Hintergrund: In meinem Blog befinden sich artikel, die mir von anderen zugespielt werden, die aber ich selbst einstelle. Diese Artikel möchte ich für mich zum schnellen auffinden mit dem Namen des eigentlichen verfassers Markieren.

    Ich könnte zwar einfach den eigentlichen verfasser als Benutzer erstellen und den Artikel dann diesem zuweisen, aber dazu müsste ich aber auch Emailadresse und Passwort eingeben und einen kompletten Autorenaccount erstellen. Genau das möchte ich aber nicht.

    Hat jemand Tipps? Danke.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest zum Beispiel Schlagwörter verwenden? Oder Benutzerdefinierte Felder.
     
  3. marco2206

    marco2206 Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schlagwörter scheiden aus, da diese ja jeder einsehen kann.
    Benutzerdefinierte felder wäre eine Möglichkeit, nur kenne ich mich damit leider nicht wirklich aus.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden