1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

admin-anzeige im frontend ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kalle007, 1. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. kalle007

    kalle007 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann mir jemand sagen, wie ich die admin-anzeige mit datum (im content-bereich neben der headline) ausblenden kann? außerdem würde ich gerne unter dem content die beiden anzeigen "allgemein" und "keine kommentare" entfernen (die kommentarfunktion ist bereits deaktiviert).
    hier die seite: www.guten-abend-allerseits.de
    vielen dank für eure hilfe!
    gruß
    kalle
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Anzeige Admin & Datum -> index.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Anzeige Allgemein & Kommentare -> index.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. kalle007

    kalle007 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    besten dank für die schnelle hilfe!
    im firefox (3.6.3) bleibt noch eine kleine grafik stehen (s. screenshot) - im safari (4.0.5) ist sie nicht zu sehen.
    kann man das auch noch löschen?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal in die style.css Zeile 343 und entferne
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Firefox Erweiterung "Firebug" ist bestens geeignet um solche Sachen herauszufinden ;)
     
    #4 mfitzen, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  5. kalle007

    kalle007 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke. firebug ist installiert und beim nächsten mal pack ich das alleine - hoffe ich... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden