1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tanzpartnersuche ?? Plugin für Anzeigenboard?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sepp88, 1. Juni 2010.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    schnelle Frage, vielleicht kennt ihr was und könnt mir helfen.
    Ich muss auf einer Wordpress Webseite so simpel wie möglich folgendes realisieren:

    Es soll für Besucher die Möglichkeit geben, ganz simpel eine Art Anzeige für sich persönlich in ein Anzeigenboard zu schreiben. Nur mit Name, Email und Beschreibung der Person. (kein Foto)

    Habt ihr einen Einfall wie ich das am besten lösen kann? Gibt es da vielleicht ein praktisches Plugin für sowas? z.b. Es gibt ja Gästebücher und Foren für Wordpress. Ist das das Richtige für mein Anliegen?

    Danke für die Auskunft!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm...

    ein direktes Plugin für dein Vorhaben ist mir nicht bekannt.

    Gästebuch würde sich dafür eigentlich weniger eigenen, daher empehle ich eher ein Forenplugin und in dem Forum eine entsprechende Kategorie dafür.

    Zumal du so die Kontrolle auch hast, falls etwas aus dem Ruder laufen könnte. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden