1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit wp dezire Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Scoty, 1. Juni 2010.

  1. Scoty

    Scoty Gast

    Habe mir eben das wp_dezire Theme installiert. Nach dem Installieren bekomme ich aber folgende Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Weiß einer von euch warum das Theme nicht will, jedes andere kann ich ohne Probleme installieren.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich vemute mal, es liegt daran das bei deinem Provider die Funktion fopen deaktiviert ist.

    Das Problem habe ich bei einigen Themes die ich auf meinem Testblog installieren wollte auch.

    Meine Vermutung (wurde bisher von keinem hier bestätigt, aber auch nicht verneint) liegt dahingehend, dass es in dem Theme eventuell Plugins, oder Einstellungen gibt, die direkt in die Datenbank geschrieben werden, was allerdings bei deaktiviertem fopen fehlschlägt.
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Hast du das Theme über den Installer im Admin installiert oder per FTP hochgeladen?
     
  4. Scoty

    Scoty Gast

    Ja habe es über das Admin Menü über Theme installiert.
    allow_url_fopen = On daher eingeschalten.
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    dann deinstalliere/lösche es wieder

    Entpacke die rar-Datei und lade den kompletten "wp dezire theme files"-Ordner per FTP in den Theme Ordner auf deinem Server.
    Das gleiche mit den beiden Plugins, diese beiden Ordner per FTP in den Plugin-Ordner.
    Danach ins Admin und alles aktivieren, dann müsste es gehen

    hatten gestern hier schon das gleiche Problem
     
  6. Scoty

    Scoty Gast

    Ok, danke Art of Pic. Sag was für ein Theme verwendest du bei deinen Blog? Sieht auch sehr geil aus.
     
    #6 Scoty, 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  7. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das Theme heißt "Polished", hab es allerdings für mich angepasst. ;)
     
  8. Scoty

    Scoty Gast

    Sieht schon sehr fein aus das Theme auch wenn es was kostet. Ist es einfach zu konfigurieren und ist es Widget und Sidebar fähig? Hast du es schon mit WP 3.0 testen können auch?
     
  9. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    mit WP 3.0 kann ich nicht sagen, alles andere findest du unter "full features list" auf der Themeseite
     
  10. Scoty

    Scoty Gast

    Ok es kann alles was ich brauche und soll auch an WP 3 voll angepasst werden so bald es da ist. Allerdings gibt es keine deutsche Version von dem Theme was schade ist. Mein englisch ist leider nicht so gut. Werde daher noch weiter schauen.
     
  11. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das Theme hat Sprachdateien in Englisch, Russisch und auch in Deutsch
    ist also alles in Deutsch, bis auf das ePanel...aber ich glaube das man auch wenn man kein Englisch den Sinn versteht

    Number of Posts displayed
    Category
    Archive usw.
     
    #11 Tutrix, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  12. Scoty

    Scoty Gast

    Ahh ok, glaube dann werde ich die paar Euro Investieren denn da sind einige schöne dabei. Allerdings was mir noch nicht klar ist und dort auch nicht steht, wenn ich jetzt für 1 Jahr dort einen Account kaufe und nicht verlängere, darf ich das Theme dann weiter nutzen oder nicht?
     
  13. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Ja klar, du hast ein Jahr lang Zugriff auf alle Themes dort, also nicht nur eins.
    Auch die Themes die innerhalb dieses Jahres dazukommen.
    Abrechnung geht über Paypal.
    Hierbei musst du nur beachten, die Paypalabbuchung vor Ablauf des Jahres zu kündigen, sonst wird automatisch ein Jahr verlängert.
     
  14. Scoty

    Scoty Gast

    Ok dann investiere ich mal diese 19 Dollar. Sind so super Design dabei, finde die total klasse. Einzig die meisten haben alle diese 125x125 banner welche man hoffentlich abschalten kann so das man diese nicht sieht denn ich wüsste jetzt nicht was ich da rein machen soll da ich keine Ad Werbung verwende.
     
  15. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    In die Sidebar kannst du rein machen was du willst, die Banner einfach nicht aktivieren und dafür Widgets deiner Wahl einfügen
     
  16. Scoty

    Scoty Gast

    Vielen Dank Art of Pic.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden