1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechteproblem mit User Access Control

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dream78, 1. Juni 2010.

  1. Dream78

    Dream78 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe testweise das Plugin Fotobook eingebaut und das Plugin User Access Control.

    Ich wollte damit versuchen, ein Fotoalbum nur für registrierte User sichtbar zu machen.

    Ich habe Usergruppen erstellt, zb Gruppe "Familie" und Gruppe "Freunde".

    Dann habe ich einen User der Gruppe "Familie" zugeordnet. Wähle ich nun unter Pages Access Control "Familie" aus, bekomme ich als Gast eine Fehlermeldung, nicht aber die Aufforderung mich einzuloggen:


    Wenn ich hingegen bei Pages Access Control "Login Seite" anwähle, dann kann ich als Gast das Album problemlos angucken.

    Was mach ich falsch?

    Gruppe Familie und Gruppe Freunde darf gucken, aber keiner der NICHT eingeloggt ist!


    Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Übrigens, das "private Album" ist sogar in Facebook privat.

    Danke im Voraus

    Dream
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden