1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cms, 6. April 2006.

  1. cms

    cms Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich habe gerade WordPress installiert.
    Install hat funktioniert... Aber auf der Loginseite steht oben eine Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u00xxxxxxxx6/public_html/blog/wp-config.php:25) in /home/u00xxxxxxxx6/public_html/blog/wp-login.php on line 9

    Wenn ich mich dann trotzdem einlogge kommt wieder eine Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u00xxxxxx6/public_html/blog/wp-config.php:25) in /home/u00xxxxxxxxx6/public_html/blog/wp-login.php on line 9

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u00xxxxxx6/public_html/blog/wp-config.php:25) in /home/u002xxxxxxxx6/public_html/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 274

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u00xxxxxx6/public_html/blog/wp-config.php:25) in /home/u00xxxxxx6/public_html/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 275

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u00xxxxxxxx6/public_html/blog/wp-config.php:25) in /home/u00xxxxxxxx6/public_html/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247

    Was mache ich hier falsch? Bestimmt kann mir da jemand helfen?......oder?:confused:

    mfg. cms
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert z.B., wenn schon HTML und danach nochmal HTTP-Kopfdaten gesendet werden.

    Passiert das nur im Admin?
    Hast Du evtl. Plugins installiert, die den HTTP-Header modifizieren könnten?
    Kannst Du bitte einen Link zu Deiner Seite posten?
     
  3. cms

    cms Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mastermind,

    ja das ist nur im admin (wen ich es aufrufe) und wenn ich mich einloggen will.
    Plugins habe ich nicht installiert, denn ich komme ja nicht rein.

    Link:

    Danke für die schnelle Antwort...

    mfg. cms
     
    #3 cms, 6. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    welche Version hast du installiert? und kannst du mal bitte deine wp-config.php posten (deine Daten aber bitte unkenntlich machen) ...
     
  5. cms

    cms Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Version runtergeladen wo stand in deutscher Sprache
    hier meine config.php:

    <?php
    // ** MySQL settings ** //
    define('DB_NAME', 'xxxxxxxxx'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
    define('DB_USER', 'xxxxxxx'); // Dein MySQL Datenbank Benutzername.
    define('DB_PASSWORD', 'xxxxxxx'); // Dein MySQL Passwort
    define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.

    // Wenn du verschiedene Präfixe benutzt kannst du innerhalb einer Datenbank
    // verschiedene WorPress Installationen betreiben
    $table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
    // Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll
    // Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen.
    define ('WPLANG', 'de_DE');

    /* Das war`s, ab hier bitte nichts mehr editieren! Happy blogging. */
    define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
    require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
    ?>
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    auf den ersten Blick sieht das gut aus ... aber überprüf bitte nochmal ob am Ende oder am Anfang noch ein Leerzeichen oder eine Leerzeile ist ...
     
  7. cms

    cms Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist kein Leerzeichen mehr vorhanden...
    Und nun???

    In dieser Fehlermeldung muß doch in pluggable-functions.php nicht i.O. sein???:confused:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u0026823206/public_html/blog/wp-config.php:25) in /home/u0026823206/public_html/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 220
     
  8. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das waren leider die einzige Probleme, die ich kenne, die so eine Fehlermeldung verursachen ...

    kannst ja nochmal nach Cannot modify header information - headers already sent hier im Forum suchen ... das Theme wurde desöfteren behandelt ... vielleicht findest du was ...
     
  9. cms

    cms Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MaD,

    ich danke Dir für Deine Hilfe.

    Nun muß ich sehen wie ich komme.....habe noch keine Idee...
     
  10. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem scheint folgendes zu sein: Noch vor den HTTP-Headern wird in irgendeinem der includes Inhalt gesendet. Wie das da reinkommt, weiß ich nicht.

    Könntest Du bitte einfach mal probieren, die Verzeichnisse /wp-includes und /wp-admin zu löschen und neu aufzuspielen? Das könnte das Problem lösen.
     
  11. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Nein, und es steht ja nun auch da:
    In der wp-config.php in Zeile 25 (oder kurz vorher) ist ein Zeichen, das da nicht hinngehört, z. B. ein Leerzeichen, ein Zeilenumbruch oder ein Steuerzeichen... :)
    Christian
     
  12. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    er hat ja die wp-config hier gepostet ... und da war nix zu erkennen ... deshalb kam ich auch erstmal nicht weiter ... und die wp-config hat gar keine 25 Zeilen ...

    @cms gib uns bitte mal einen Link zu deiner wp-config.php ... oder versuch doch mal das Theme neu runterzuladen und die wp-config.php nochmal neuhochzuladen ...
     
  13. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil die Leerzeilen nicht im Forum stehen (denn die werden beim posten entfernt, wenn sie am Ende des Beitrags stehen) heißt das nicht, dass sie nicht da sind. Um genau zu sein 3 Leerzeilen. Wenn ich die ans Ende meiner wp-config.php anhänge, dann bekomme ich bei der Loginmaske exakt dieselbe Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Christian
     
  14. cms

    cms Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, hurra es funktioniert jetzt.....:D

    Ich habe alles ausprobiert was Ihr geschrieben habt. Und es tauchten immer wieder Fehlermeldungen auf. Aber Ihr habt mir auf die "Sprünge" geholfen...
    In meiner config.php muß ich irgend eine Veränderung gemacht haben.
    Dann habe ich nochmal WordPress runtergeladen und die "neue" config.php gegen der "alten" ausgetauscht. Und das hat den Erfolg gebracht. Irgendwo habe ich da in der config.php was verändert, was ich nicht mitbekommen habe.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure schnelle Hilfe bedanken. Ohne Euch wäre ich verzweifelt.

    mfg. cms
     
  15. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    dafür sind wir ja schließlich alle hier ... um zu helfen und geholfen zu werden ... super, daß es jetzt funktioniert ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden