1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für automatisches Presseportal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefan2k1, 2. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan2k1

    stefan2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun schon mehrfach Wordpress Blogs gesehen, mit denen so eine Art Portal mit Pressemeldungen realisiert wurde. Es werden dort automatisch Pressemeldungen veröffentlicht. Ein Beispiel dafür ist http://www.blogspan.net/presse/ .

    Dazu habe ich mal folgende Fragen: Gibt es dafür eine Plugin welches sowas automatisch veröffentlicht und von welchen Quellen kommen denn solche News ? Das sind ja sicher keine RSS-Feeds, da es ja komplette Meldungen sind und nicht nur Ausschnitte.

    Weiß das zufällig jemand ?

    Gruß
    Stefan
     
  2. presseportal

    presseportal New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #2 presseportal, 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  3. DNVerteiler

    DNVerteiler New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nun zu deiner Frage,
    Ja es gibt ein automatisches Plugin, welches dein Presseportal komplett automatisiert und deine News automatisch als RSS in dein Presseportal hineinzieht. Somit hast du keinerlei Arbeit, weil das Plugin Dir sozusagen die Arbeit abnimmt. Solltest Du mehr zu dem Thema Presseportal mit Wordpress erstellen wissen wollen, dann findest du hier eine einfache Anleitung, wie Du ein Presseportal erstellen und sogar gleich an DerNachrichtenVerteiler anschließen kannst um den passenden Content zu beziehen. Ich hoffe, Ich konnte Dir etwas helfen.
    P.S: Es gibt auch eine fertige RPC-XML-Schnittstelle, welche genau auf Wordpress zugeschnitten ist, diese wird auch ausführlich beschrieben und ist sehr einfach einzurichten....gerade wenn man keine Profi ist...
     
    #3 DNVerteiler, 3. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  4. bematec

    bematec New Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo presseportal, hab mal eine kurze frage zu dem plugin presseportal. wie erreicht man es, dass dieses plug in bilder mit transportiert. mein Anbieter liefert mir per API-Key alles (Volltext, Teaser und Bilder zu jeder pressemeldung), der volltext kommt auch an - nur die bilder nicht. was muss verstellt werden, damit das funktioniert??

    danke schön
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden