1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Desing installieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fille, 2. Juni 2010.

  1. Fille

    Fille New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe mir das Desing piano-black.1.6.2 heruntergeladen und jetzt kommt das irgendwie beim hochladen. Könnt ihr mir helfen?



    Unpacking the package.
    Warning: ftp_mkdir() [function.ftp-mkdir]: 23664 Kbytes used (2%) - authorized: 1048576 Kb in /users/fille/www/dlcenter/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-ftpext.php on line 246
    Verzeichnis konnte nicht angelegt werden /dlcenter/wp-content/upgrade/piano-black.1.6.2


    sry wenns das irgendwo schon gibt aber ich hab des irgendwie net gefunden so ein thema wo passt.


    mfg Fille
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Entpacke das Theme und lade es via FTP in das Verzeichnis /wp-content/themes/
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    da hatte vermutlich der Installer ein Problem
    lösche es wieder, entpacke die Zip auf deinen PC und lade den darin enthaltenen "piano-black"-Ordner per FTP in den Theme-Ordner.
    Danach im Admin das Theme auswählen/aktivieren
     
  4. Fille

    Fille New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch! jetzt funktionierts wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden