1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigen das Artikel ein Update erhalten hat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frank_gayer, 3. Juni 2010.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich es anzeigen lassen, dass es bei einem Artikel ein Update gibt ? Gleichzeitig möchte ich natürlich verhindern dass Subscribe2 einen neuen Newsletter versendet ? Wer hat das umgesetzt ?
     
  2. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    wenn du nur allgemein anzeigen lassen willst, wann ein Post zuletzt geupdated wurde, kannst du das wie tun, indem du den folgenden Code im Loop platzierst, beispielsweise vor oder nach the_content(); :

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dies gibt das Datum der letzten Änderung des jeweiligen Posts im Format DD. MM JJ aus.

    Wie man WordPress jedoch dazu bringt, den Artikel nochmals als neuen Eintrag im Feed auftauchen zu lassen (ich denke, das ist es, was du eigentlich willst, oder?), weiß ich leider nicht. Die meisten schreiben einfach [Update] in die Titelzeile, wenn er grundlegend überarbeitet wurde. ;)

    Hoffe, der Tipp oben hat wenigstens ein bisschen geholfen.
     
    #2 InaiMathi, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  3. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann müsste ich ja den Code in jedem Artikel ändern, das ist nicht das was ich suche. Dann ist es wohl das Beste wenn ich die Titelzeile ändere und eben den erneuten Versand durch Suscribe2 abschalte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden