1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau von Thematic

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xethon, 3. Juni 2010.

  1. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze seit kurzem das Thematic Framework und habe da ein paar Probleme mit.

    Mit der normalen Wordpress-Struktur kenne ich mich schon ein wenig aus, aber bei Thematic ist das alles ein wenig anders. Ich will zum Beispiel in einem Widget, in dem meine Kategorien aufgelistet werden auch die Kategorien anzeigen lassen, die leer sind, also noch keine Artikel haben. Habe dazu hier im Board auch einen Thread gefunden, der das Thema behandelt, aber bei Thematic bekomme ich das einfach nicht hin. In der sidebar.php, wo man das normalerweise ändern kann stehen Thematic-Funktionen wie zB widget_area_primary_aside();
    Ich finde auch nirgendwo eine Doku, die erklärt, was diese Funktionen machen.

    Könnt ihr mir erklären, wie das geht und wie dieses Framework funktioniert bzw. was es von der normalen WP-Struktur unterscheidet?
     
  2. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß musst du dafür das Child-Theme bearbeiten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden