1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Funktion geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Darkside, 3. Juni 2010.

  1. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei mir klappt die Kommi funktion nicht da steht Kommenatar abgegeben aber wen ich mir den artikel anschau steht da No Comments
     
  2. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mit so wenigen Infos ist es recht schwer zu helfen...

    Wird, nachdem du einen Testkommentar abgeschickt hast, im WP-Backend korrekterweise angezeigt, dass ein neuer Kommentar abgegeben wurde? Wenn ja, musst du's vielleicht noch freischalten?

    Wenn nicht, wird der Kommentar nicht richtig verarbeitet. - Und für das Problem gibt's hier im Forum schon eine Menge Hilfestellungen.
     
  3. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich ein Kommenatar abgebe erscheint es im Dashboard das es angenommen wurde aber ind er Artikel erscheint nix!
    Was msus ich tun?
     
  4. emmespress

    emmespress Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden