1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design verschoben, nicht bündig nach oben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von culina, 3. Juni 2010.

  1. culina

    culina Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nun das Theme Arthemia einwinig nach meinen Wünschen angepasst und nach meinem Geschmack abgeändert. Nun habe ich jedoch das Problem dass der untere Teil, dort wo nun slideshow>> und Tomatensalat steht, dieser Bereich ist knapp 1 1/2 cm nach unten verschoben. - siehe Spalte mit Featured. Was genau muss ich tun, damit diese Spalte nach oben kommt? Wo genau ist der Fehler. Suche nun bereits seit einigen Stunden. Und wenn ich was ändere, dann bestimmt wieder das Falsche :(

    2. Problem. In der Fusszeile haut es mir das Bild mit dem Wappen im Firefox immer mehr nach oben als mit dem IE. Warum?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bitte poste einen Link zu Deinem Blog, da man sich sonst weder ein Bild von Deinen individuellen Anpassungen machen, noch Dir wirklich helfen kann. Auf Ratespielchen dürften hier die Wenigsten Lust haben ;)
     
  3. culina

    culina Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Der Teil ist nicht nach unten verschoben, sondern gehört dort hin.
    Was fehlt ist der Teil, der neben Featured hin gehört (Headline).
    Vermutlich nur eine Einstellung im Theme, was auf der Startseite angezeigt werden soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden