1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content verschwindet bei zu viel Text

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hunk, 3. Juni 2010.

  1. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab da ein kleines Problem. Wenn ich zu viel Text auf eine Seite klatsche, verschwindet der komplette Seiteninhalt. Header und Sidbar sind zwar noch da, aber der geschriebene Text nicht. Woran könnte dies liegen? Ich hab ein paar ältere Beiträge aus einem anderen Forum gefunden, die ein ähnliches Problem beschreiben. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=596965
    Leider befindet sich dort keine Lösung zum Problem. Was einer von euch vielleicht weiter?
     
  2. BlackRed

    BlackRed Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "zu viel Text"? Ich würde es mal in meinem Blog testen, wenn Du mir sagst, wie viele Zeichen "zu viel" sind.
     
    #2 BlackRed, 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  3. Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nenn uns doch mal Deinen Blog oder das Theme. So kann ich mir auch nicht recht vorstellen was gemeint ist bzw. wo der Fehler herkommen soll.
     
  4. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Will keinen Link hier reinposten. Es wird euch aber auch nicht weiterhelfen. Content taucht einfach nicht auf. Die Seite ist einfach blanko. Liegt es vielleicht bei meinem Provider 1und1? Musste schonmal eine .htaccess erstellen weil es nicht ganz kompatibel mit der deutschen Wordpress Version war.
     
  5. emmespress

    emmespress Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Verständnis... Der Text taucht ab einer gewissen Textrlänge GAR NICHT mehr auf? Oder ist es eher so, dass er abgeschnitten wird? Dann könnte es am div-tag im Template liegen.
     
  6. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Der Text taucht ab einer bestimmten länge garnicht mehr auf. So zu sagen ab einer "magischen Grenze".
     
  7. Duke40

    Duke40 Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn wenn du den text mal als txt Datei anhängst, sonst wird das hier ein endlos-rate-mal thread

    Gruß
    Duke
     
  8. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  9. Duke40

    Duke40 Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    tja, was soll ich sagen bei mir gehts local und aufm Server.
    memory limit oder skriptlaufzeit würde auf anhieb noch einfallen.

    Gibt es eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts. Eventuell mal Fehlermeldungen einschalten auch php Fehler
     
  10. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es passiert nichts. Da wo der text stehen sollte ist nur eine weiße Seite. Wenn ich Sidbar auch noch deaktiviere, ist nur noch der header zu sehen. Was muss ich bei den 2 gennanten Methoden von dir tun? Kenne mich da nicht so aus, kannst du mal genauer erklären? Ein versuch ist es immer wert...
     
  11. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Denke mal das war wegen dem php4 Prob, das wir bei 1&1 haben, oder?
    Welches Hosting Paket hast du denn?

    Also wenn Header, Sidebar und Footer noch angezeigt werden, ist eine Überschreitung des PHP Memory Limit eigentlich auszuschließen.

    Hast du mal ein anderes Theme getestet, ob da das Problem auch auftaucht?
     
  12. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe 1und1 Homepage Business. Unnötig teuer, wusste es aber damals nicht besser. Sobald ich mein Theme mit der deutschen Wordpress Version zum laufen bringen wollte, gab es dermaßen Probleme im Adminbereich. Da hat mir damals das hier geholfen: http://www.webdeziner.de/wordpress-allgemein/500-internal-server-error-mit-wordpress-27-auf-1und1/
    Ja, hab ich gerade gemacht. Und da ist das selbe. Weiße Seite. Somit kann man eigentlich ausschließen das es am Theme liegt.
     
  13. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Stimmt, die sind nicht gerade günstig, ich zahl auch ziemlich viel für mein Profi Hosting 5.0. ;)

    Der Link den du oben erwähnst scheint okay zu sein, die .htaccsess sieht so in etwa auch so aus, wie ich das habe.

    Nur mit dem Unterschied, dass ich die adds für php5 direkt am anfang stehen habe und nicht zum schluss.

    Kämen eigentlich noch zwei dinge in Betracht.

    Entweder eine veraltete WP Version, obwohl ich eigentlich mal annehme, dass du auf Version 2.9.2 bist?

    Oder eine zeschossene Datei.
    In dem Fall einfach mal versuchen ein frisches 2.9.2 Paket runterzuladen, auf der Platte zu entpacken und die Wordpress Core Dateien per FTP überschreiben zu lassen.
     
  14. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin gerad auf 2.9.2. Hab schon alles neu überschrieben, leider nichts :-|.
    Edit: Downgrad ist nicht möglich, da ich leider kein Backup habe.
     
    #14 hunk, 5. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  15. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So, hab doch noch einen downgrad gemacht. Von 2.9.2 auf 2.9. Zumindest hat er mir das so angezeigt als ich die FTP Daten ersetzt habe. Ist nichts passiert. Dann habe ich sogar die 3.0 Beta installiert. Und es ist immer noch nicht besser. Mein Gott ich flip gleich aus. Da hab ich mir nun paar Tage Zeit genommen um an meine Webseite zu arbeiten und jetzt muss ich mich mit irgendwelchen "kleinen" Fehler rumstreiten. Was könnte ich denn noch probieren?
     
  16. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #16 mfitzen, 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  17. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Plugins hab ich schon probiert. Hab mal versucht den Inhalt im Link zu verstehen. Vergeblich... Ich verstehe zwar Englisch, das ist mir doch aber etwas zu hoch. Kann mir das jemand in Kurzfassung hier erklären?

    Nebenbei hab ich jetzt noch ein neues Problem. Als ich von 3.0 auf 2.9.2 wieder runter wollte, habe ich meine Backup verwendet, das ich mit WP Backup erstellt hatte. So wie es aber scheint, hat dieser nur teilweise einen Backup erstellt. So das mir nun fast meine ganzen Artikel fehlen (gerade mal 4 sind noch da), Seiten verschwunden sind... Bin vom Pech verfolgt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden