1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung über Zwischenseite mit Variablen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von TTeufel, 4. Juni 2010.

  1. TTeufel

    TTeufel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte, dass wenn ein Besucher auf einen externen Link klick eine kurze Zwischenseite eingeblendet wird und erst anschließend daran er zur eigentlichen Zielseite weitergeleitet wird.

    Dafür würde ich gerne in meinen Artikeln bei den benutzerdefinierten Feldern die ZIEL-URLs eintragen.

    Laut meinem Verständnis müsste diese ja dann als Variable gespeichert und übergeben werden, so dass ich diese im Quelltext der Zwischenseite auslesen und den Besucher weiterleiten kann.

    Allerdings bin ich programmiertechnisch etwas unbegabt, vielleicht gibt es ja ein Tutorial oder Lösungsänsätze (müsste ja mit PHP irgendwie zu machen sein).

    Würde mich über Antworten freuen :lol:
     
  2. TTeufel

    TTeufel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee, brauche wirklich dringend Hilfe :confused::confused::confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden