1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Symbolleiste im dashboard von wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von didi800, 4. Juni 2010.

  1. didi800

    didi800 Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wer kann mir helfen?

    Kann man im dashboard von wordpress eine symbolleiste einstellen. Damit meine ich wo man More Tags (zum kürzen von Artikeln) Fettschrift, Aufzählungen usw. verwenden kann.
    Zur Zeit habe ich lauter Buchstabenkombinationen im dashboard wie ul li usw.
    Ich weiß nicht was das bedeutet, mit einer Symbolleiste wäre alles einfacher, aber ich weiß eben nicht wie man das einstellt?
    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Danke für passende Antworten
     
  2. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auf deiner Profilseite im Backend (oben rechts auf deinen Namen/Admin klicken) kannst du den WYSIWYG-Editor aktivieren. Dessen Buttons zeigen überwiegend Symbole und haben auch nette Beschreibungen, wenn du mit dem Mauszeiger länger über einem bleibst. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden