1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei aktualisieren einer seite: "Fatal error" HILFE!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fan-11, 6. Juni 2010.

  1. fan-11

    fan-11 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier. Ich habe 2 WICHTIGE Fragen. Ich bin am Ende und am verzweifeln. Wenn ich eine Seite aktualisieren will kommt folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 37748736 bytes exhausted (tried to allocate 260215 bytes) in /var/www/web1295/html/wp-includes/formatting.php on line 1229

    Hilfe! Diese Fehlermeldung kommt auf einem weißen untergrund. Ich verstehe das nicht. Warum kommt das? Ich bin echt begeistert von Wordpress an sich aber das regt mich langsam auf.

    Und noch eine Frage wenn ich auf Plugins gehe -> Editor dann kommt folgende Fehlermeldung im Backend:Fatal error: Allowed memory size of 37748736 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/web1295/html/wp-admin/includes/misc.php on line 278

    Hilfe ich benötige natürlich alle beiden Sachen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, es ist zum verrückt werden :mad:

    Ich hoffe ich bekomme von euch Experten einen guten Tipp.

    Also Wordpress wurde richtig installiert. Alles andere geht aber diese zwei Meldungen machen mir einen Strich durch die Rechnung! :sad:

    Also ich freue mich extrem auf eure guten Antworten.

    Mit freundlichem Gruß :razz:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. fan-11

    fan-11 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja in der forensuche habe ich schon geschaut leider nichts passendes gefunden. DANKE! Ich habe es hinbekommen. Abend ist gerettet. Vielen herzlichen Dank! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden