1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Adsense Sidebar Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danny2088, 6. Juni 2010.

  1. danny2088

    danny2088 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach 4 Stunden hin und her, muss ich jetzt hier meine Frage stellen.
    Ich habe gegooglet und auch hier im Forum die Suchfunktion genutzt und die Artikel durchgelesen, doch nicht funktioniert zu 100%.

    Ich suche eine Möglichkeit Adsense in die Sidebar einzubinden.

    Ganz einfacher Banner etwa die Größe 150x350. Also vertikale Werbung auf jeder Seite, soll immer angezeigt werden.

    Habe es mit einigen Plugins versucht - erfolglos.
    Habe es mit dem Adsense Code in ein Text Widget einbinden veruscht - erfolglos. (Wir nicht immer angezeigt, nur teilweise. Bei unterschiedlichen Browsern, mal klappt es, mal nicht.)

    Hat jemand eine einfach Lösung??? :sad:

    Gruß
    Daniel
     
  2. duran1

    duran1 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das gleiche Problem. Im Index wird es gar nicht angezeigt, wenn ich jedoch eine "Seite" (zb. About oder Impressum) öffne, dann erscheinen die Adsense.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. SoftMe

    SoftMe Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach: Executable PHP widget

    damit kann man alle möglichen Programmiersprachen in der Sidebar benutzen! Funktioniert super.. Ich habs aber noch nicht mit AdSense probiert...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden