1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Field mit grafikausgabe!?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrboob, 6. Juni 2010.

  1. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Profis,

    ich möchte mittel More Filds Plugin versucht ein paar benutzerdefinierte felder hinzufügen. Das war bei normale ausgabe ist zwar einfach aber ich möchte gerne einen feld mit grafik ausgeben.

    Wenn man den Benutzerdefinierte checkfeld " Terasse " auswählt sollte auf der startseite statt wie jetzt bei mir keine null (0) sondern einen häckchen grafik angezeigt werden ( beispiel http://www.google.de/img/check.gif )

    Ich habe mit folgende code versucht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich möchte aber, sollte keine angaben gemacht haben das eine x grafik statt ok.png angezeigt wird!

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
     
    #1 mrboob, 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden