1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel später publizieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von incendium, 9. Juni 2010.

  1. incendium

    incendium New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Deutschland Team.

    Die Funktion hat bei mir leider noch nie funktioniert. Immer, wenn ich ein Datum und eine Uhrzeit manuell einstelle, zeigt es mir später an, dass Fehler beim Publizieren aufgetreten sind.

    Daher habe ich die Funktion nicht weiter genutzt. Da ich nun aber bald in den Urlaub fahre, wäre es schon cool, wenn jeden Tag ein Beitrag erscheinen würde.

    Wisst Ihr eine Lösung zu meinem Problem? Ich habe bereits Google und die Suchfunktion im Forum benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    wer ist dein webspace anbieter? und was für eine phpversion bzw wordpress version verwendest du? =)
     
  3. incendium

    incendium New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Momentan hoste ich bei bplaced.de. Ich wechsle aber in den nächsten Tagen den Webspace.

    Ich melde mich hier wieder, falls es dort wieder nicht geht. Danke schonmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden