1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu RSS

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Townboy, 9. Juni 2010.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich beschäftige mich gerade mit dem Thema RSS.

    Nutzt jemand von euch aktiv RSS? Welche Positive bzw. Negative Effekte sind euch aufgefallen?

    Ich kenne Niemanden der RSS selbst nutzt. Ich höre meist von SEO´s RSS in Verbindung mit Suchmaschinen wären "so toll" - Hat hier jemand Erfahrungen von euch gemacht?

    Folgende interessante Seite:http://www.markosweb.com habe ich am WE ausgemacht. Leider wird mir hier angezeigt, dass meine Seite keine RSS verwendet. Sieht jemand zufällig den Fehler?

    Viele Grüße
    Mike
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Es werden wohl alle in diesem Forum RSS (aka Feed) "benutzen", denn es wird automatisch von WordPress erzeugt. Auch Deine Site enthält einen Feed, es ist der schwarz/orange Knopf ganz unten rechts.
     
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ich weiss das meine Seite Feeds verwendet :)

    Leider wird der Feed nicht von allen Feedsuchmaschinen akzeptiert. Habe ich noch etwas vergessen? Sieht jemand den Fehler?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden