1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird nach dem Speichern nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von princess7109, 9. Juni 2010.

  1. princess7109

    princess7109 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    nach mehfacher Suche im Forum habe ich mein Thema leider nicht gefunden...
    Ich habe ein kleines Problem...
    Also...
    Ich habe wordpress auf dem Server in zwei Unterordner einmal en für Englich und de für deutsch.
    Jetzt habe ich auf der deutschen Seite eine Seite erstellt und wollte diese puplizieren, doch leider sagt mir der IE8 das es ein ungültiger Link ist.
    Dann habe ich das auf der englischen Seite gemacht, doch da hat alles wunderbar funktioniert.
    Da ich nicht so schnell aufgebe, habe ich es wieder auf der deutschen versucht... die alte gelöscht und wieder eine Seite erstellt, doch wieder nichts..
    Wer kann mir helfen... ? vielleicht hat das schonmal einer von euch gehabt...
    Lieben Gruß
    princess
     
  2. 1.Damen

    1.Damen Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey! ich habe momentan das selbe Problem!

    Bitte Bitte Bitte kann mir einer helfen???!ich habe keinen schimmer was ich machen solll!!!!!

    danke
     
  3. princess7109

    princess7109 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neu installieren... das war das einzige was bei mir geholfen hat...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden