1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist RC2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amelie, 10. Juni 2010.

  1. Amelie

    Amelie Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich mal jemand aufklären was RC2 ist. Das einzige was ich gefunden habe das RC2 eine Verschlüsselung sein soll, aber das kann es doch nicht sein, das dies der Grund ist, das soviele WordPresser durchdrehen nur weil WordPress RC2 erschienen ist.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    RC2=Release Candidate 2

    Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29

    Ums mal kurz zu sagen: RC ist die letzte Entwicklungsstufe vor dem Release, also der Fertigstellung einer Software. Bezgl. WP bedeutet das, dass die Software in naher Zukunft in der finalen Version 3 erscheinen wird und damit der RC Status aus dem Namen verschwindet ;)
     
    #2 mfitzen, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  3. Azubi

    Azubi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute gibt es auch schon RC3. Mein Testblog hat viele Alphas, Betas, RC1, RC2 und etliche Nightly Builts mitgemacht. Da war die Umstellung heute nur ein Klacks. Und weil es stabil läuft, hab ich auch gleich schon zwei der Hauptblogs auf RC3 umgestellt. Da gingen mir die Mängel bei AJAX in der Administration schon lange auf den Keks. Nun läuft alles wieder bestens. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden