1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite soll auf der WP Seite nicht ersichtlich sein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von didi800, 11. Juni 2010.

  1. didi800

    didi800 Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte eine Seite gestalten, die aber bei Aufrufen der Domain nicht sichtbar sein soll.

    Ein Beispiel:
    Ich habe einen Verkaufstext und am unteren Ende einen Link der zur Dankeseite führt, wenn man sich entscheidet zu kaufen. Die Dankeseite soll aber nicht sichtbar sein wenn man die Domain aufruft sondern erst beim Anklicken auf den Link im Verkaufstext.

    Wie kann man das einrichten?

    Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden