1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor eines Beitrags anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rori, 11. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. rori

    rori New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin neu hier, weil ich mich seit ein paar Wochen mit WP beschäftige und alleine nicht wirklich weiter komme.

    Mein aktuelles Problem: Unter der Überschrift eines Beitrags erscheint automatisch das Datum. Das möchte ich aber erweitern mit der Angabe des Verfassers - und weiss einfach nicht wie.

    Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen, vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. rori

    rori New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Scheint der richtige Weg zu sein, nur weiss ich leider nicht, wie ich das umsetzten soll. In welche Datei wird der Tag eingefügt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden