1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar: Veranstaltung an FB senden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 12. Juni 2010.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich nutze auf meinem WP-Blog den Event-Calendar in der Version 3.1.4

    An Twitter werden die Events problemlos und umgehend gefunkt. Aber leider funktioniert irgendwie das Senden der Termine an Facebook nicht wirklich, trotz des aktivierten Post to Facebook'

    Wo kann da der Fehler sein. Das Widget ist auch installiert und aktiv

    Danke und Gruß

    Marcus
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Twitter funktioniert, kann es u.U. ein falscher Facebook Account sein, Zahlendreher? Ansonsten empfehle ich den Support der Entwickler
     
  3. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach!

    Vielen Dank erst mal für deine Hilfe.

    Mit einer entsprechenden Einstellung im Plugin-Full-Circle klappt es jetzt.

    Danke und Gruß

    Marcus
     
    #3 Marcuss, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden