1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu und Frage zum Kalender

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Emerschitzk, 8. April 2006.

  1. Emerschitzk

    Emerschitzk Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mir erst vor kurzem Wordpress gezogen und habe eigendlich auch nicht wirklich viel Ahnung von php.

    Habe mir trotzdem das ganze installiert, und auch nach langem suchen einen Kalender hinbekommen.

    Das Problem ist, wie man auf der Seite:

    http://emerschitzk.em.funpic.de/Xnew/wordpress/index.php

    sehen kann eine übrig gebliebene Klammer aus dem Kalender, die in den Hauptteil rutscht.

    Habe das Ganze auch nochmal mit dem standart Theme probiert da sieht es einwandfrei aus, nur in verbindung mit dem Blix theme scheint es eben dieses Problem zu geben!

    Wäre nett wenn jemand einen Tipp hätte
     
  2. Emerschitzk

    Emerschitzk Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade bemerkt der fehler tritt nur im IE auf

    wie gesgat für ideen wäre ich dankbar
     
  3. Emerschitzk

    Emerschitzk Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    löl habs jetzt selber gefunden trotzdem thx

    also kann der Beitrag gelöscht werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden