1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LeFix, 13. Juni 2010.

  1. LeFix

    LeFix New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe Wordpress (Version 2.9.2) mit dem Event Calendar Version 3.1.4 von Alex Tingle ausgestattet. Ich hab alles angepasst, soweit kein Problem.
    Das einzig ist, wenn ich das Plugin aktiviert habe funktioniert das visuelle Fenster im Artikel-Editor nicht mehr. Für mich wäre das kein Problem, aber für die anderen Autoren schon.

    Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung?

    Des weiteren habe ich mit folgenden Plugins Probleme:
    DMSGuestbook Version 1.16.0 von Daniel M. Schurter und
    NextGEN GalleryVersion 1.5.3 von Alex Rabe

    immer wenn ich diese aktivieren will kommt eine "Error 500 - Internal server error" Fehlermeldung und ich weiß nicht so recht was ich da machen kann.

    Danke schon mal.
     
    #1 LeFix, 13. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden