1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Supersized 2.0 jquery integration

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 12557, 14. Juni 2010.

  1. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mit sehr großer mühe dieses fullscreen script
    in mein wordpress eingebaut. Es klappt auch aber die ladezeiten sind trotz minimal kleiner bilder sehr sehr sehr langsam. Deswegen schließ ich darauf das ich beim einbinden des plugins in die header.php etwas falsch gemacht habe, bzw. sich meine ganzen scripte in die quere kommen. Vorallem das scroll plugin mit dem background!!

    Falls sich jemand mit wordpress und solchen jquery scripten auskennt wäre ich sehr sehr dankbar! Es fuktioniert zwar aber nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich würde zum beispiel gerne auch mehr bilder als hintergründe laden lassen was aber das führt zu noch langsameren ladezeiten. Nun ja ich geb euch die header programierung mal mit!

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Steht das bei dir so in der header.php?

    Vermute mal das formk..... deine Seite ist.
    Somit sollten auch alle Scripte auf deiner Seite(deinem Server) sein
    Du holst diese aber von lauter verschiedenen Webseiten, das dies die Ladezeit verlängert ist klar.
    Da ja die Ladezeit, des Scripts der anderen Seite hinzukommt.
    Was passiert wenn eine dieser Seiten down ist, ist auch klar oder?
    Von der rechtlichen Seite, will ich jetzt gar nicht anfangen.
     
  3. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    danke

    vielen dank für die schnellen informationen. du hast recht ich sollte die skripte alle auf meinem server haben. ich weiß nur nicht genau wie das geht.

    was das rechtliche angeht bin ich dankbar über jeden tip weil ich absoluter neuling in dem bereich bin!
     
  4. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    das ist mein Footer, danke für die Werbeeinblendung in deinem Post ;)

    Mit der rechtlichen Seite meinte ich, das du auf Scripte anderer Seiten zugreifst.

    Mal übertrieben bildlich gesprochen.....
    Sozusagen mit einem Verlängerungskabel beim Nachbarn Strom klaust.


    Und das Einbinden auf deiner Seite ist ganz einfach.
    Scripte in den js-Ordner und Pfade anpassen.
     
    #5 Tutrix, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  6. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    achso

    ich hab die skripte einfach nur herunte rgeladen und die pfade übernommen. ich dacht das das heute teilweise so gemacht wird.

    ich versuch die skripte mal zu laden und lokal auf meinen server zu packen.
    bin mal gespannt ob die seite schneller wird. ich glaub das da trotzdem noch was anderes zwickt.

    bitte bitte. die werbung hab ich gern gemacht hehehe. is der footer rechtlich pflicht? reicht es auch wenn ich das in mein impressum schreibe oder kann ich es sogar ganz weg lassen?

    besten gruss
     
  7. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So

    ich hab nun die dateien runter geladen und die pfade angeglichen. wäre cool wenn dus dir mal anschaust. leider kommts mir nicht schneller vor!
     
  8. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Nun ich hab mit dem Laden(3-5sec) keine Probleme, da ich mit VDSL 50 surfe.

    Wie lange der (normal) Besucher warten muss keine Ahnung.
    Ein Modem-User kann sicher eine Tasse Kaffee nebenher trinken :D, bei ca.150zig Bildern plus den wechselnden Wallpapern im Hintergrund und alles auf der Startseite.
     
  9. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    nochmal danke

    das hört sich gut an vielen dank dir noch mal. noch eine frage:
    die ladezeit is nicht so schlimm aber das smooth scroll plugin hängt oft end wie läuft das bei dir? da vermute ich noch ein fehler!!
     
  10. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    beim mir ohne Probleme
    wenn ich das Scrollrad antippe, saust die Seite schön durch :wink:
    vielleicht hängt es, wenn die Bilder noch nicht alle geladen sind
     
  11. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    super dan dank ich dir noch mal viel mals! ich trau mich aber trotzdem nicht noch mehr bilder in den hintergrund zu laden das wär zwar cool aber nich das dann haufenweise rechner durch brennen
     
  12. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    super dan dank ich dir noch mal viel mals! ich trau mich aber trotzdem nicht noch mehr bilder in den hintergrund zu laden das wär zwar cool aber nich das dann haufenweise rechner durch brennen
     
  13. co&co

    co&co Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Könnest du evtl. noch erläutern wie du Supersized integriert hast, ich tüfftel auch schon rum doch kriege es nicht gebacken!.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden