1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit bildeinbindung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von prefix, 16. Juni 2010.

  1. prefix

    prefix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    morgen!

    ich arbeite hier dran: http://www.paneele-lederer.at/v2/service/farbkarte/

    im backend (und danach im frontend) gelingt es mir nicht, bilder anzeigen zu lassen. hochladen ok, einbinden ok, jedoch keine anzeige im frontend - ich verzweifle (arbeite schon lange mit wp, sowas ist mir bisher noch nicht passiert).

    kennt jemand abhilfen?

    es liegt auch nicht am plugin "lightbox2" - trotz deaktivierung von diesem wird nichts angezeigt :(
     
  2. prefix

    prefix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst. die bilder wurden in /wp-content/ abgelegt, gesucht jedoch unter /wp-content/uploads
     
  3. oldtown19

    oldtown19 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du da drauf gekommen? bei mit ist es glaube ich umgekehrt. ich habe die bilder in /wp-content/uploads aber angezeit werden sie nicht.

    wenn ich das bild hochlade und einfügen möchte wird der href richtig angezeigt, der pfad für das bild aber nicht

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das bild liegt aber in:

    meinedomain.com/wordpress/wp-content/uploads

    wenn ich den direkten pfad zur datei im browser eingebe, bekomme ich eine loginabfrage.

    rechte der datei auf 777 setzen geht auch nicht

    Befehl: SITE CHMOD 777 Desert-300x225.jpg
    Antwort: 550 Desert-300x225.jpg: Operation not permitted

    der Ordner uploads hat 777 als Test
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden