1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Starre Seite als Startseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von torstenhervard, 16. Juni 2010.

  1. torstenhervard

    torstenhervard Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bin neu hier und sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt.

    Ich möchte meiner Seite eine starre Welcome Seite verpassen, auf der der Besucher praktisch nur Willkommen geheißen wird.

    Ich habe eine SEITE mit dem Namen INTRO erstellt und sie als STARRE SEITE und STARTSEITE unter EINSTELLEN LESEN definiert.

    Das klappt auch bestens.
    Doch leider erscheint der Name INTRO nun allerdings auch in der Hauptnavigationsleiste, was natürlich albern aussieht. Wie könnte ich das Problem lösen?

    Torsten
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. torstenhervard

    torstenhervard Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Exclude

    danke. das Pligin hat`s voll gebracht.

    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden