1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Coding-Partner

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von haedbaengae, 16. Juni 2010.

  1. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Wordpress-Coding-Partner. Zu Spitzenzeiten mit vielen Aufträgen kann ich nicht mehr alles selbst coden.

    Daher brauche ich auf selbstständiger Basis einen Partner, der mir zuverlässig und kompetent zur Seite stehen kann. Du solltest in der Lage sein, z.B. aus einem Layout (Photoshop-Datei) ein Wordpress-Theme zu erstellen.

    Ich brauche jemanden, der eigenständig und schnell arbeiten kann, der in der Lage ist, zu kommunizieren und der einfach mehr weiss als ich ;)

    Folgende Skills solltest Du mitbringen
    • HTML & CSS (valide)
    • PHP
    • mySQL-Basics
    • eigene Themes in Wordpress erstellen, sprich den Aufbau und die Funktionsweise von Wordpress beherrschen
    • PlugIn Recherche


    Wordpress-Coding-Skills
    • Loops / Multiple Loops
    • Widgets
    • PlugIn-Basics
    • Datenbank Abfragen
    • Custom-Fields
    • breadcrumps
    • subpage navigations
    • drop-down menu
    • Lokalisierung


    Wordpress-Addons
    • nextGen-Gallery
    • WPML
    • Newsletter
    • Subcribe2
    • Post Thumbs
    • Wordtube

    Ich brauche einen Coding-Partner, der mir auch langfristig zur Seite stehen kann. Du solltest bereits Referenzen vorweisen können, also keine Anfänger bitte.

    Infos bitte per PN. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden