1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindungsinformationen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ratzfatz, 17. Juni 2010.

  1. Ratzfatz

    Ratzfatz New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit der automatischen Aktualisierungen von Word-Press.

    Wenn ich z.b. Upgrades der WP-Version oder Plug-Ins durchführen will, werde ich nach meinen Verbindungsinformationen befragt.

    Egal welche Daten ich hier eingebe, werde diese aber als falsch abgelehnt. Deshalb die blöde Frage: Was wird hier nun genau von mir verlangt?

    Gefragt wird nach:
    Hostname
    Benutzername
    Passwort
    Verbindungstyp

    Ich weiß wirklich nicht was ich hier eingeben soll, da ich mit allem abblitze
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die FTP-Verbindungsdaten.
     
  3. Ratzfatz

    Ratzfatz New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Waren auch meine erste Wahl aber diese funktionieren nicht... :roll:
    Irgendwas stimmt da nicht.

    Trotzdem Danke
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mit den korrekten Daten sollte es auch funktionieren ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden