1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Bilder Links sind falsch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ratzfatz, 17. Juni 2010.

  1. Ratzfatz

    Ratzfatz New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinem Wordpress Blog von .com auf eine selbgehostete Seite namens

    www.spoileralert.at

    gezogen.
    Ich habe die alten Artikel importiert und sie werden auch angezeigt, doch stimmt bei manchen etwas mit den Bildern nicht. Sie werden nicht angezeigt und wenn ich mir die Adresse ansehe, kommt

    http://www.spoileralert.atspoileralert.at

    als Adresse. Wie kann ich die Bilder über das Dashboard (im FTP kenne ich mich so aus...) neu verlinken ohne, dass das meine korrekt verlinkten Pics beschädigt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden