1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto-Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goebi, 17. Juni 2010.

  1. Goebi

    Goebi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir heute WordPress 2.9.2 DE-Edition runtergeladen, um nun endlich meine HP auf WP umzustellen.

    Erst wollte ich ein Mix aus WP und Jalbum machen, aber dann habe ich von den möglichen Plugins gelesen.

    Ich weiß, daß es wahrscheinlich Foto-Galerie-Plugins wie Sand am Meer gibt, aber ich kenne mich da halt nicht aus. Die namen der jeweiligen Plugins sagen mir nichts über mögliche Funktionen etc. Von daher bitte ich es zu entschuldigen, das ich diese für "WP-Kenner" simple Frage stelle.

    Also, ich habe ca. 3.000 Fotos in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien.

    Es wäre wünschenswert, wenn das Plugin automatisch Vorschaubilder und eine Slideshow erstellt, wobei zu den einzelnen Bildern eine Beschreibung möglich sein sollte.
    Kommentare, Statistiken und Bewertungen der Fotos sind nicht erforderlich.

    Vielen Dank !!!
     
  2. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden