1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite -> Kategorie -> Abruf über benutzerdefiniertes Feld

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flockhaus, 17. Juni 2010.

  1. flockhaus

    flockhaus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein aktueller Stolperstein:
    Ich möchte gern in eine Seite eine bestimmte Kategorie (Beiträge davon) einbinden. Das soll aber über den Seiteneintrag "Benutzerdefinierte Felder" geschehen. Es gibt dazu schon einen Beispielcode, den ich auch verwendet habe. Das funktioniert auch soweit, nur, dass der erste Beitrag der Kategorie mehrfach ausgegeben wird. Was habe ich da nur falsch gemacht?

    Hier der Code:​

    --> page.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    --> page_cat_add.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. flockhaus

    flockhaus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gelöst (vorerst ;) )

    Hallo liebe Fussballgemeinde..

    ich war zu ungeduldig, das aktuelle WM-Spiel abzuwarten und kann es mehr als verstehen, wenn man unter der angenehmen Sonne entspannt.. deswegen habe ich einen Laptop mit Zattoo.. na, wie auch immer, ich habe mein Problem gelöst.

    Als PHP-Ahnungsloser habe ich noch ein wenig recherchiert und rausgefunden, dass query_posts einen separaten Loop braucht - und "bums" ;)

    Wen die Lösung interessiert (und dafür ist das Forum ja wohl gut):

    -> page.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    -> page_cat_add.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden