1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Totalabsturz bei Upgrade auf Wordpress 3.0

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Svejk, 18. Juni 2010.

  1. Svejk

    Svejk New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nach dem Auto-Upgrade nur leere Seiten hatte, habe ich die Dateien manuell hochgeladen. Das brachte Probleme mit den Zugriffsrechten und der .htaccess mit sich. Immerhin, das wäre gelöst. Nun habe ich aber folgende Fehlermeldung beim upgrade.php (http://www.loub.at/wp-admin/upgrade.php)
    Sowohl PHP als auch MySql sind aber aktuell
    Seltsam sind auch mein Dashboard aus (http://www.loub.at/wp-admin/)
    Irgendwer Ideen?
    DANKE!!!
     
  2. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine Fehlermeldung, aus irgendwelchen Gründen werden deine PHP Dateien nicht mehr geparst. Wie sieht denn deine .htaccess aus? Eventuell nochmal neu hochladen?
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir läuft die Seite einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden