1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin läuft auf ssl nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pop3, 18. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. pop3

    pop3 New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe folgendes installiert:

    Hoster:
    Hosteurope

    WP version 3.0

    Plugins:
    Configure SMTP
    Contact Form 7

    Mein eigentlicher Installationspfad ist:
    www.meine-seite.de

    Nach der Installation will ich die Seite als SSL betreiben. Dafür bietet Hosteurope, mein Hoster, folgende Lösung:
    Vor die Domain wir folgendes gesetzt und entsprechend werden alle Anfrage einfach durchgeschleift:
    https://ssl.webpack.de

    Danach sieht mein Pfad so aus:
    https://ssl.webpack.de/meine-seite.de

    Diesen Pfad habe ich als WordPress Adresse + Blogadresse eingetragen.

    Das Problem:
    Natürlich will ich insbesondere das Kontaktformular als ssl laufen lassen. Das funktioniert aber nur, wenn ich den eigentlichen Grundinstallationsfpad nutze. Sobald ich auf die ssl- Lösung umstelle, sendet WP keine Mails mehr.

    Wo muss ich denn da noch etwas ändern? Ich finde keine Anpassungsmöglichkeiten der Plugin- Dateien. Fast alles andere am Board läuft nach der Umstellung rund.

    Ideen dazun wären super! Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden