1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme upload -> LogIn fehlt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von CTS, 19. Juni 2010.

  1. CTS

    CTS Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress'ianer,

    wie viele hier tüftel ich bereits fleißig an meiner Seite.
    Ich habe gestern diverse Themes hochgeladen, sogar auswählen können in der WP-Maske. Nachdem ich ein neues Theme gewählt hatte funktionierte nichts mehr.
    Also habe ich heute morgen, alle neu-installierten Themes im FTP-Prog gelöscht. So komme ich zumindest wieder zum WP-LogIn, die Seite als solche wird aber gar nicht mehr angezeigt.
    Sobald ich ein neues Theme uploade erscheint nicht mal mehr der WP-LogIn.

    Könnt ihr mir weiter helfen, habe leider kein passenden Thread gefunden.

    Ich habe WordPress 2.3.3 und wie besagt nur noch classic als Theme.

    Meine URL lautet: www.tookalook.de falls ihr euch den Quelltext anschauen wollt ;)
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dann lösche mal das Ganze und hole Dir eine aktuellere Version - mindestens 2.9.2 (das ist die vorletzte), aber auch das frisch herausgebrachte 3.0 ist zu empfehlen.

    LG Domi
     
  3. CTS

    CTS Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Einfach innerhalb des FTP-Programms WP löschen? Und anschließend wieder neu installieren?! Die Config.php sollte ja alles gleich bleiben nicht wahr?
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die komplette WordPress-Installation im FTP-Programm löschen und die Datenbank leeren, d.h. alle Tabellen löschen, nicht die Datenbank selber - über die Verwaltungsoberfläche der MySQL-Datenbank (meist phpMyAdmin).Danach die Dateien der aktuellen Version über FTP hochladen, und anschliessend die Installation starten. Bei der Neuistallation fragt Dich WP dann nach den Datenbankdaten.

    LG Domi
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  6. CTS

    CTS Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Cool - zumindest habe ich jetzt wieder die Standard-WP-Maske ;)
    Nur wird nichts auf meiner Seite angezeigt...ne idee woran das liegen könnte?
     
  7. CTS

    CTS Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Cool - zumindest habe ich jetzt wieder die Standard-WP-Maske ;)
    Nur wird nichts auf meiner Seite angezeigt...ne idee woran das liegen könnte?


    EDIT: Weiß woran es liegt, habs unter tookalook.de/wordpress im ordner, daher erscheint es nicht auf "tookalook.de" direkt.
    Gibts da einen einfachen weg das zu ändern, ohne alles neu zu installieren?Auch wenn es nur 5 Minuten sind^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden