1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du verfügst nicht über ausreichende Rechte um auf dieser Site Plugins aktualisieren z

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von froggyfrogger, 19. Juni 2010.

  1. froggyfrogger

    froggyfrogger Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    - das erste wordpress, dass ich erstellte, war bei einem hoster, wo man auf knopfdruck wordpress installieren konnte. das war noch die version 2.8.4.
    - nach der auf "knopfdruck" installation konnte man im admin interface keine updates auf knopfdruck machen. es kam immer die fehlermeldung: "Du verfügst nicht über ausreichende Rechte um auf dieser Site Plugins aktualisieren zu können." diese fehlermeldung kam bei plugins updates oder wp updates... die updates jeglicher art sind umständlich, weil man zuerst alles manuell auf den pc runterladen muss und dann rauflädt.
    - kann mir jemand einen tipp geben, wie die fehlermeldung nicht mehr kommt und ich jegliche art der updates aus dem wp admin bereich auf knopfdruck hinkriege?
    - bei allen anderen wp installationen, die ich manuell machte, habe ich kein problem...

    danke für eure hilfe schon im voraus! :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden