1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hondo_87, 20. Juni 2010.

  1. Hondo_87

    Hondo_87 Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    habe mir dieses theme geladen

    http://www.way2zenith.com/wordpress-themes/wp-polo.html

    und bei der installation bekomm ich einen fehler, es wird zwar hochgeladen aber bei der aktivierung steht folgendes

    Warning: fopen(/www/htdocs/w00ca679/wp-content/themes/wp polo/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00ca679/wp-includes/functions.php on line 4165

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00ca679/wp-includes/functions.php on line 4168

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00ca679/wp-includes/functions.php on line 4171

    was kann ich da jetzt machen?!

    vielen dank im voraus
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Die Lösung steht doch schon im anderen Thread!
    Just_C hatte doch das gleiche Problem
    klick mich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden