1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veränderte Widgets werden nach Themeumstellung nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Janina Filev, 20. Juni 2010.

  1. Janina Filev

    Janina Filev New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern mein Theme geändert und an meine Bedürfnisse angepasst. Nun habe ich das Problem, dass ich meine Widgets ändern wollte (z.B. ein Widget raus, "Letzte Kommentare"-Widget rein. In meinem admin-Bereich bei wordpress macht er das auch ohne Probleme, aber wenn ich mir dann meine Seite anschaue, ist alles beim Alten. Er übernimmt keinerlei Änderungen in der Sitebar. Woran kann das liegen?

    Meine Blogadresse: www.drop-a-line.de

    Lieben Dank,

    Janina
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich irren, aber die Sidebar-Elemente sehen von den CSS-Klassen her nicht so aus als wären es Widgets, mit Ausnahme von "Buttons & Counter" ganz unten. Bist Du sicher dass die sidebar.php des Themes nicht die statische Sidebar mit Widgets mischt?
     
  3. Romanowitsch

    Romanowitsch Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    da muss ich mich mal kurz mit einklinken. Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Theme, den ich selber gebastelt habe. Dort werden die Sidebar-Widgets, die ich im Admin-Bereich in den Sidebar gelegt habe, nicht angezeigt. Alle anderen Themes zeigen die Widgets aber immer an.

    Woran könnte das liegen?

    Hab dazu schon einen Thread eröffnet, der leider noch ohne Antwort ist...
     
  4. Mike3172

    Mike3172 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sidebar weg seit Umstellung auf WP 3.0

    Hallo,
    seit der Umstellung auf WP 3.0 ist im Admin Bereich (Design/Widgets) die Sidebar verschwunden. D.h. mir werden zwar die ungenutzten Widgets angezeigt, nicht aber die Sidebar, um sie dort hinzuzufürgen oder welche zu löschen. hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden