1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS vom Plugin Lightbox 2

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dbln, 21. Juni 2010.

  1. dbln

    dbln Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines CSS-Problem. Ich nutze das Plugin Lightbox 2 und möchte die Darstellung der Link-Buttons im vergrösserten Bildfenster ändern. Derzeit sind die Buttons mit dem Vor-und Zurück-Pfeilen unterstrichen (also eine Link-Unterstreichung), was recht unschön aussieht, wenn sich im unteren Bereich des Bildes ein Strich durchs Bild zieht. Ich würde diese Buttons und den Nicht-Mouseover-Status der Weiter- und Zurück-Links gern neutral, also nicht unterstrichen darstellen.

    Hat jemand ne Idee? Bin leider absolut kein CSS-Spezi :oops:

    Hier die CSS:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Hast du mal einen Link zu deiner Seite, weil das sind ja eigentlich Grafiken, ohne "text-decoration: underline;".
     
  3. dbln

    dbln Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keinen Link anzubieten, da diese Wordpress-Installation zunächst nur lokal bei mir läuft.

    Habe etwas an der CSS herumprobiert und durch Erweiterung von "border-style: none" an den Stellen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mein Ziel erreicht und die unschönen Link-Striche im Bild sind weg.

    Ist gegen diese Erweiterung etwas einzuwenden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden