1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update /blog in url

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mr_Tux, 21. Juni 2010.

  1. Mr_Tux

    Mr_Tux Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab nach dem Update auf WP 3 ein riesen Problem, sobald man versucht eine Kategorie aufzurufen ändert sich die Url in "http://meinedomain.de/blog/category/categoryname/"

    richtig wäre allerdings "http://meinedomain.de/category/categoryname/"

    Dadurch sind natürlich all meine Artikel nicht mehr zu finden, Seiten haben nach wie vor noch die richtige URL. In den Wordpresseinstellungen ist die richtige URL eingetragen...

    Hat einer einen Lösungsansatz bzw. weiß einer wo das her kommt?!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sieht so aus, als ob du das Blog-Netzwerk aktiviert hast. Hast du?
     
  3. Mr_Tux

    Mr_Tux Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Neee hab ich eben nicht, aber hab das problem gelöst, die Permalinkstruktur einfach wieder geändert, dennoch würd ich gern wissen wohwer das kommt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden