1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More tag auf Seite aber ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mr_Tux, 21. Juni 2010.

  1. Mr_Tux

    Mr_Tux Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab den Codeschnipsel für das More tag auf Seiten in meine Page.php eingearbeitet, der der text wird auch ordentlich abgekürzt und "Weiterlesen" wird angezeigt, allerdings passiert absolut garnix wenn man darauf klickt... weiß einer woran das liegen kann?

    Meine Page.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wird der link untem im browser angezeigt?

    da der code normal aussieht, und du auch keine fehlermeldung beschreibst, koennte es an der css liegen (zB ueberlappende divs);

    vieleicht hilft ein link zur seite, wo das problem zu sehen ist, sodass jemand mal einen blick drauf werfen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden